Corinna Vatter Hochzeitsfotografie Duisburg Düsseldorf » Damit Ihr schönster Tag unvergessen bleibt!

Hochzeitsfotograf in Alpen | Standesamtliche Trauung von Steffi und Markus

Als Hochzeitsfotografin war ich gestern in Alpen

um die standesamtliche Trauung von Steffi und Markus zu fotografieren. Die zwei hatten für ihre standesamtliche Trauung das Landcafe Gietmann in Alpen ausgesucht, da das Standesamt Alpen hier auch traut. Da der Plan war , im Freien  zu  heiraten, damit der VW-Bulli, der eine wichtige Rolle im Leben von Stephanie und Markus einnimmt, dabei sein konnte, war es gut, dass der Regen kurzfristig aussetzte. Was ein Glück, denn mit den letzten Worten der Standesbeamtin, setzte der Regen wieder ein. Die zweite Regenpause haben wir dann abgepasst, um noch schnell ein paar Portraitfotos vor dem superschönen blauen Himmel mit den Riesenwolken zu machen. Und wenn wir bitte am Samstag, wenn Steffi und Markus im Willibrordi Dom in Wesel kirchlich heiraten, auch nochmal schönes Wetter bekommen könnten!!! Oder mindestens ein Regenpäuschen, das wäre wunderbar!

Fotograf Hochzeit AlpenHeiraten in AlpenFotograf Niederrhein AlpenHochzeitsfotograf AlpenLandcafe Gietmann heiratenHochzeit Herbst Hochzeitsfotos Chucks

nach obenSendeBeitragFacebookBeitragTweetBeitragABONNIEREN
  • Steffi und Markus - Ein schöner Tag, Glück mit dem Wetter und eine tolle Photographin, die all diese Momente in so wunderbarer und besonderer Weise einzufangen versteht…
    Unverfälscht, ungestellt, einfach Wir.

    Vielen Dank für die tollen Bilder!

    Das Brautpaar
    Markus und Steffiantwortenabbrechen

Vielen Dank für Ihren Beitrag! Der Kommentar wird nach der Überprüfung freigeschaltet! Auszufüllende Felder sind markiert* *

*

*

*

F a c e b o o k
P i n t e r e s t