Corinna Vatter Hochzeitsfotografie Duisburg Düsseldorf » Damit Ihr schönster Tag unvergessen bleibt!

Flieger zeig mir die Sonne | Aussergewöhnliches Vorshooting | Sabrina & Dietmar

So etwas hat man auch als Hochzeitsfotografin nicht alle Tage! Engagementshooting mit Hubschrauberflug. Der Hintergrund ist schnell erklärt. Sabrina hat ihren Dietmar als ihren Fluglehrer und Piloten kennengelernt, liebengelernt und nächste Woche wird geheiratet. Und kein Oldtimer holt die Zwei von der Kirche ab, sondern ein Hubschrauber. Und weil die Hochzeitfotografin sich noch nicht so sicher war, ob sie auch wirklich flugtauglich ist und weil wir gerne noch einige schöne Portraitfotos mit Hubschrauber machen wollten, haben wir uns gestern mit zwei Hubschraubern vom Flughafen Essen Mülheim in die Lüfte geschwungen. Und was soll ich sagen, ich bin nicht nur flugtauglich sondern ernsthaft infiziert. Es war so toll…!!! Vielen Dank Sabrina und Dietmar! Und an Clemens (meinem Mann und Assistenten) – leider mein Schatz – ich fliege nun selber mit und du musst wohl mit dem Auto zum Wasserschloss Voerde und von unten unseren Anflug fotografieren.

P.S. Ich sitze in dem kleinen Hubschrauber ohne Türe! Das war schon ein ganz besonders hautnahes Erlebnis.
Hubschrauber aveo air service

Flugschule Ruhrgebiet EssenRundflüge Essen MülheimHochzeitsfotografie Essen MülheimHochzeitsfotograf MülheimHochzeitsfotografie EssenPortraitshooting MülheimEngagementshooting Essen MülheimHubschrauberfotografie NRWEngagementshooting Corinna Vatter FotografiePaarshooting DuisburgPortraitshooting Essen

nach obenSendeBeitragFacebookBeitragTweetBeitragABONNIEREN

Vielen Dank für Ihren Beitrag! Der Kommentar wird nach der Überprüfung freigeschaltet! Auszufüllende Felder sind markiert* *

*

*

*

F a c e b o o k
P i n t e r e s t