Corinna Vatter Hochzeitsfotografie Duisburg Düsseldorf » Damit Ihr schönster Tag unvergessen bleibt!

Hochzeit im Vintage Stil | Duisburg & Moers | Hochzeit von Svenja & Marcel

Eine Braut im Vintage Fieber, eine historische Kulisse, eine Familie die beim Basteln und Sammeln (alle alten Gedecke waren unterschiedlich) hilft, wunderbares Wetter und last but not least ein sehr verliebtes Brautpaar – das mußte eine tolle Hochzeit werden. Geahnt hatte ich es ja schon als ich die Save-the-Date-Karten und die Einladungskarten gesehen habe. Und mich sehr darauf gefreut.

Und wir durften diese tolle Hochzeit im Vintage Stil als Hochzeitsfotografen im Standesamt Duisburg und anschließend im Wasserhaus Moers begleiten. Und hatten großen Spaß dabei. Die Portraitfotos sind im Innenhafen in Duisburg entstanden. Vielen Dank, dass wir Eure Hochzeitsfotos hier zeigen dürfen!

Hochzeit: Altes Rathaus – Standesamt Duisburg
Location: Wasserhaus Moers
Vintage Geschirr: private Sammlung (meine Empfehlung um Geschirr auszuleihen wenn man keine Schwester hat die Geschirr sammelt: „Lieschen und Ruth“
Visagistin, Haare: „Maskenraum Köln“

Hochzeitsfotos-VintageVintage-HochzeitsfotosHochzeitsfotos-MoersHochzeitsfotos-MoersStandesamt-Duisburg-heiratenHochzeit-Standesamt-DuisburgHochzeitsfotografie-DuisburgHochzeitsfotos-NRWVintage-HochzeitHochzeitsfotograf-MoersDuisburg-Innenhafen-HochzeitsfotosHochzeitsfotografieHeiraten-in-MoersWasserhaus-Moers-HochzeitVintagehochzeitHochzeitsfotografie-DuisburgHochzeitsfotografie-RumelnHochzeitsfotografie-MoersCorinna-Vatter-Fotografie

 

nach obenSendeBeitragFacebookBeitragTweetBeitragABONNIEREN

Vielen Dank für Ihren Beitrag! Der Kommentar wird nach der Überprüfung freigeschaltet! Auszufüllende Felder sind markiert* *

*

*

*

F a c e b o o k
P i n t e r e s t