Corinna Vatter Hochzeitsfotografie Duisburg Düsseldorf » Damit Ihr schönster Tag unvergessen bleibt!

Hochzeit von Martina und David | Hochzeitsfotograf Schloss Diersfordt

Als Hochzeitsfotografen waren wir dieses Wochenende mal wieder in einem unserer Lieblingsschlösser, im wunderschönen Schloss Diersfordt in Wesel. Es war eine so tolle freie Trauung! Eigentlich war schönes Wetter geplant für eine freie Trauung im Obstgarten, dann kam der Regen ca. 2 Stunden vor der Trauung. Und Axel, das ist der Schlossherr, hat kurzerhand alles umgeplant. Die Trauung wurde in die wildromantische Orangerie verlegt, und das war ein Glücksgriff. Während der feierlichen Trauung gab es eine Tanzeinlage, die internationalen Gäste bzw. Freunde überbrachten ihre Glückwünsche… Und weil es anschließend dann doch nicht regnete, war der Empfang vor der Orangerie. Was eine Kulisse. Bevor Martina und David jetzt auf Hochzeitsreise gehen gibt es hier eine kleine Vorschau und einen klitzekleinen Ausblick auf das  Video. Mehr dann später! Für Regina – die Originalmusik dürfen wir hier leider nicht einfügen – sorry! Und Euch beiden eine wunderschöne Hochzeitsreise! Wir sehen uns anschließend!!!

Hochzeitsfotograf-Wesel

nach obenSendeBeitragFacebookBeitragTweetBeitragABONNIEREN

Vielen Dank für Ihren Beitrag! Der Kommentar wird nach der Überprüfung freigeschaltet! Auszufüllende Felder sind markiert* *

*

*

*

F a c e b o o k
P i n t e r e s t