Corinna Vatter Hochzeitsfotografie Duisburg Düsseldorf » Damit Ihr schönster Tag unvergessen bleibt!

Hochzeitsfotograf Nettetal Hotel Krickenbecker See | Hochzeit Olivia & Thomas

Obwohl Olivia und Thomas inzwischen in Hamburg leben, haben sie sich entschieden in der alten Heimat, in Nettetal im Hotel Krickenbecker See zu heiraten und wir als Hochzeitsfotografen haben sie dabei begleitet.

Ich weiss, ich spreche oft über das Wetter. Beinahe genauso oft wie über Hochzeiten und Heiraten. Das Wetter. Es ist ja auch wichtig. Wenn man eine freie Trauung draussen plant und sich dafür eine passende Location sucht, dann ist man natürlich froh, wenn das Wetter auch noch passt. Tage vor der Hochzeit wird der Wetterbericht studiert, was heisst hier DER Wetterbericht, man studiert und schaut und nimmt dann im Zweifel den Besten. Denn die Hoffnung auf tolles Wetter am Hochzeitstag stirbt zuletzt. Aber was ist schon tolles Wetter. Zu heiß – 38Grad soll es auch nicht sein, nicht zuviel Sonne, kein Wind (Frisur), nicht kalt, kein Regen. Können wir uns einigen? 25 Grad, leicht bewölkt mit blauem Himmel, ein laues Lüftchen. Prima – und wie oft haben wir das in Deutschland?

Das man das Wetter nicht so wichtig nehmen sollte, zeigt mal wieder die wunderschöne Trauung von Olivia und Thomas. Denn das Wetter machte ihnen einen Strich durch die Rechnung mit dem tollen Wetter. Ein Tag wie man ihn im Sommer nicht so oft hat. Sturmwarnung – gehen sie möglichst nicht nach draussen – alle Draussen Veranstaltungen abgesagt – halten sie sich nicht unter Bäumen auf! Oh je. Und dann eine Trauung im Garten vom Hotel Krickenbecker See im Wald und direkt unter riesigen Bäumen und klar – direkt am See.

Wie gesagt – alles halb so schlimm. Weil das Hotel Krickenbecker See einen hellen Wintergarten hat, in dem dann die freie Trauung stattfand – mit Blick auf den See und die Schaumkronen auf den Wellen. Und weil der Regen mal für 10 Minuten nachließ, es nieselte nur noch und wir konnten doch noch schnell in die wunderschöne, stürmische Natur um ein kleines Portraitshooting zu machen.

Und jetzt schauen Sie mal was dabei herausgekommen ist!

Hochzeit-SprücheHeiraten-Hotel-KrickenbeckHochzeitsfotosHochzeitsfotograf-KrickenbeckHochzeitsfotograf-Corinna-VatterHeiraten-Hotel-KrickenbeckHochzeit-Hotel-KrickenbeckHochzeitsfotos-KrickenbeckHochzeitsfotosHochzeitsfotosHochzeitsfotografie-Corinna-VatterHochzeitsfotos-DuesseldorfHochzeitsfotograf-DuesseldorfHochzeitsfotos-Nettetal

nach obenSendeBeitragFacebookBeitragTweetBeitragABONNIEREN

Vielen Dank für Ihren Beitrag! Der Kommentar wird nach der Überprüfung freigeschaltet! Auszufüllende Felder sind markiert* *

*

*

*

F a c e b o o k
P i n t e r e s t