Corinna Vatter Hochzeitsfotografie Duisburg Düsseldorf » Damit Ihr schönster Tag unvergessen bleibt!

Vintage DIJ Hochzeit von Svenja & Marcel | Veröffentlich auf the-little-wedding-corner

Wir lieben Hochzeiten und wir lieben Überraschungen! Dass uns etwas Besonderes erwartet ahnten wir schon nachdem wir die Save-The-Date Karte und die Einladungskarte bekommen hatten. Dass es eine Vintage Hochzeit werden sollte wussten wir auch schon! Aber Vintage ist ja nicht gleich Vintage. Da ist alles drin! Die 20er und Rock´n´Roll die 50er mit Tüll und Petticoat und Tue Tue… Wir waren also gespannt. Und wurden von Svenja und Marcel nicht enttäuscht. Süßes kurzes Brautkleid, für Sven Hosenträger, viel Selbstgebasteltes, Kaffeegeschirr von der Schwester gesammelt… WUNDERSCHÖN! Und weil es so eine wunderschöne Vintage DIJ Hochzeit war, dachte ich mir, dass das eigentlich auch eine Veröffentlichung auf einem Hochzeitsblog bzw. Weddingblog wert sein könnte. Ich habe die Fotos dann an Barbara von the-little-wedding-corner geschickt weil dass einer meiner Lieblings Hochzeitsblogs ist. Super, dass Barbara die Hochzeit ebenfalls toll fand und heute hat sie einige der Fotos in einem „Blogbeitrag“ veröffentlicht!

Hochzeitsfotograf-Duisiburg

nach obenSendeBeitragFacebookBeitragTweetBeitragABONNIEREN

Vielen Dank für Ihren Beitrag! Der Kommentar wird nach der Überprüfung freigeschaltet! Auszufüllende Felder sind markiert* *

*

*

*

F a c e b o o k
P i n t e r e s t