Corinna Vatter Hochzeitsfotografie Duisburg Düsseldorf » Damit Ihr schönster Tag unvergessen bleibt!

Hochzeitsfotograf Schloss Berge Gelsenkirchen | Hochzeit von Susanne und Mario

Ende November. Sehr früh dunkel. Regenwetter. Das waren die Aussichten für den gestrigen Tag und unsere vorerst letzte Hochzeit in diesem Jahr als Hochzeitsfotografen, diesmal auf Schloss Berge in Gelsenkirchen. Aber alles kam anders. Ja, es war früh dunkel, aber vorher – in diesem Fall sogar noch vor der Hochzeit um 16.00Uhr, trafen wir uns mit dem Brautpaar vor dem Schloss Berge  im historischen Park für das Portraitshooting. Und zwar ohne Regen und ab und zu blinzelte sogar die Sonne heraus.

Als Hochzeitsfotografen waren wir das erste Mal auf Schloss Berge in Gelsenkirchen, aber hoffentlich nicht das letzte Mal! Den wunderschönen französischen Schlossgarten und den Waldgarten möchten wir auch mal im Sommer sehen und fotografieren.  Wobei er auch im Spätherbst seine Reize hatte. Das Schloss selbst bietet  eine tolle Kulisse für eine standesamtliche Hochzeit! Ein riesiger Trausaal, geschmackvoll eingerichtet im historischen Still des Schloßes und ausreichen Möglichkeiten um anschließend stilvoll zu feiern bzw. wie in diesem Fall den Sektempfang zu zelebrieren. Ein passender Rahmen für wunderschöne Hochzeitsfotos, ein Highlight für die Gäste, aber auch für die Hochzeitsfotografen. Unsere Location Empfehlung in Gelsenkirchen!

Nach der Hochzeit und dem Sektempfang im Schloss Berge ging es mit den drei Oldiebussen und dem Schalkebuss weiter ins Maritim Hotel in Gelsenkirchen wo dann kräftig gefeiert werden durfte. Ebenfalls eine tolle Location und eine Empfehlung wert!

Übrigens wurde die Hochzeit von 4 Freunden geplant und war eine vollkommene Überraschung für das Brautpaar. Die 4 haben das so toll gemacht, ein Weddingplaner hätte das vermutlich nicht besser gekonnt! Das Brautpaar wusste vorab lediglich das Datum der Hochzeit!

Euch beiden, liebe Susanne, lieber Mario, wünschen wir für Eure gemeinsame Zukunft und für Eure gemeinsamen Reisen alles Liebe und Gute!

Hochzeitsfotos-Schloss-BergeHeiraten-Schloss-BergeHochzeitsfotografie-Schloss-BergeHochzeitsfotograf-Schloss-BergeHeiraten-Schloss-BergeHochzeitsfotograf-Schloss-BergeHochzeitsfotografie-Schloss-BergeHochzeitsfotos-Schloss-BergeHochzeit-Schloss-BergeSchloss-Berge-heiratenHeiraten-Schloss-BergeHeiraten-Schloss-BergeHeiraten-Schloss-BergeHochzeitsfotograf-Maritim-GelsenkirchenHeiraten-Maritim-GelsenkirchenHochzeit-Maritim-Gelsenkirchen

nach obenSendeBeitragFacebookBeitragTweetBeitragABONNIEREN

Vielen Dank für Ihren Beitrag! Der Kommentar wird nach der Überprüfung freigeschaltet! Auszufüllende Felder sind markiert* *

*

*

*

F a c e b o o k
P i n t e r e s t