Corinna Vatter Hochzeitsfotografie Duisburg Düsseldorf » Damit Ihr schönster Tag unvergessen bleibt!

Hochzeitsfotograf Schloss Ringenberg | Standesamtliche Hochzeit in Hamminkeln

Als wir die Anfrage bekamen die Hochzeit von Angela und Chris auf Schloß Diersfordt in Wesel zu begleiten haben wir uns sehr gefreut! Zum einen weil Schloß Diersfordt ja eine unserer Lieblingslocations ist, zum anderen weil die Anfrage so nett war und das folgende Telefongespräch mit Angela ebenfalls. Wir haben uns dann beim Vorgespräch persönlich kennengelernt und weil alles passte, durften wir Angela und Chris als Hochzeitsfotografen bei ihrem großen, internationalen Familienfest begleiten.

Wer bei uns eine Hochzeitsreportage bucht, bekommt das Angebot zu einem Sonderpreis ebenfalls die standesamtliche Trauung von uns fotografieren zu lassen. Und so haben wir dann auch noch Freitags auf dem wunderschönen Schloss Ringenberg in Hamminkeln die standesamtliche bzw. „offizielle“ Trauung der Beiden fotografiert.

Schon die standesamtliche Hochzeit war eine sehr emotionale, feierliche und auch fröhliche Trauung mit vielen Kindern und einer großen, supernetten Gesellschaft. Und heute gibt es hier die Fotos dieser Trauung.

Hochzeiten – Heiraten auf Schloss Ringenberg

Hochzeitsfotograf-Schloss-RingenbergHochzeitsfotografie-Schloss-RingenbergHeiraten-Schloss-RingenbergHochzeitsfotograf-HamminkelnHochzeitsfotos-HamminkelnHochzeitsfotograf-HamminkelnHochzeitsfotograf-Schloss-RingenbergHochzeitsfotograf-Schloss-RingenbergHochzeitsfotograf-Schloss-RingenbergHochzeitsfotograf-Schloss-RingenbergHochzeitsfotograf-Schloss-RingenbergHochzeitsfotograf-Schloss-RingenbergHochzeitsfotograf-Schloss-RingenbergHochzeitsfotograf-Schloss-Ringenberg

Merken
Als Location für eine standesamtliche Trauung finden wir Schloss Ringenberg in Hamminkeln sehr schön! Ein historisches Wasserschloß umgeben von einem kleinen Park. Im Innenhof kann man auch einen kleinen Sektempfang ausrichten. Auf Schloß Ringenberg in Hamminkeln kann man an diversen Tagen sowohl vormittags, wie auch nachmittags heiraten. Die Termine finden Sie bei der Stadtverwaltung Hamminkeln.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

nach obenSendeBeitragFacebookBeitragTweetBeitragABONNIEREN

Vielen Dank für Ihren Beitrag! Der Kommentar wird nach der Überprüfung freigeschaltet! Auszufüllende Felder sind markiert* *

*

*

*

F a c e b o o k
P i n t e r e s t