Corinna Vatter Hochzeitsfotografie Duisburg Düsseldorf » Damit Ihr schönster Tag unvergessen bleibt!

Eine freie Trauung im Gut Krusshof Krefeld unterm Sternenzelt! Das sollte es für Kristin & Christian werden! Ob das Wetter wohl mitspielt, immerhin war es schon Oktober? Wir haben jedenfalls kräftig Däumchen gedrückt!

Ja, das Wetter hat mitgespielt! Schon wie bei der standesamtlichen Trauung am Morgen im  Maurischen Pavillon in Rheurdt war es auch am Mittag. Mal absolut sonnig mit strahlend blauem Himmel, dann wieder kamen große Wolken aus denen es aber glücklicherweise nicht regnete.

So konnte die freie Trauung tatsächlich komplett draußen unterm Sternenzelt statt finden. Romantisch, so mitten auf der Wiese, mit dem Gut im Hintergrund.

Die Feier im Gut Krusshof

Die Feier bzw. Party war dann in den grosszügigen Räumlichkeiten vom Gut Krusshof und ging, wie es nicht anders zu erwarten war, bei so tollen Gästen, bis zum frühen Morgen.

Liebe Kristin, lieber Christian, nochmals herzlichen Dank, dass wir Eure Hochzeitsfotografen für die freie Trauung im Gut Krusshof sein durften und hier einige Fotos zeigen dürfen!

Freie Trauung im Gut KrusshofFreie Trauung im Gut KrusshofFreie Trauung im Gut KrusshofFreie Trauung im Gut KrusshofFreie Trauung im Gut KrusshofFreie Trauung im Gut KrusshofFreie Trauung im Gut KrusshofFreie Trauung im Gut KrusshofFreie Trauung im Gut KrusshofFreie Trauung im Gut KrusshofFreie Trauung im Gut KrusshofFreie Trauung im Gut KrusshofFreie Trauung im Gut KrusshofFreie Trauung im Gut KrusshofFreie Trauung im Gut Krusshof

Freie Trauung im Gut KrusshofFreie Trauung im Gut KrusshofFreie Trauung im Gut KrusshofFreie Trauung im Gut KrusshofFreie Trauung im Gut KrusshofFreie Trauung im Gut KrusshofFreie Trauung im Gut KrusshofFreie Trauung im Gut KrusshofFreie Trauung im Gut KrusshofFreie Trauung im Gut KrusshofHeiraten im Gut Krusshof in Krefeld

Infos für Ihre Hochzeit unterm Sternenzelt finden Sie direkt auf der Webseite von Gut Krusshof

nach oben

Wenn man der standesamtliche Trauung auch schon  einem festlichen Rahmen geben möchte, ist man mit einer Hochzeit im Maurischen Pavillon Rheurdt gut beraten. Das Standesamt Rheurdt traut hier an festen Terminen.

Kristin und Christian haben jedenfalls ihre standesamtliche Hochzeit im Maurischen Pavillon in Rheurdt gefeiert. Bei strahlendem Sonnenschein konnte anschließend im schönen Garten der Sektempfang statt finden. Anschließend ging es für die ganze Hochzeitsgesellschaft weiter zum Gut Krusshof nach Krefeld für die freie Trauung und die Feier.

Hochzeit im Maurischen Pavillon RheurdtHochzeit im Maurischen Pavillon RheurdtHochzeit im Maurischen Pavillon RheurdtHochzeit im Maurischen Pavillon RheurdtHochzeit im Maurischen Pavillon RheurdtHochzeit im Maurischen Pavillon RheurdtHochzeit im Maurischen Pavillon RheurdtHochzeit im Maurischen Pavillon RheurdtHochzeit im Maurischen Pavillon RheurdtHochzeit im Maurischen Pavillon RheurdtHochzeit im Maurischen Pavillon RheurdtHochzeit im Maurischen Pavillon Rheurdt Infos: Maurischer Pavillon Rheurdt

nach oben

Vielleicht haben Sie davon gehört. Der europäische Datenschutz erlaubt es nicht, mit den gängigen Lösungen, Buttons usw., die auf Seiten  in Facebook, Google und Co führen zu arbeiten, da durch anklicken Daten übertragen werden.

Solange die Rechtslage noch so wackelig ist und es in Deutschland dubiose Abmahnfirmen gibt, werde ich hier nur meine Accounts posten! Bitte die links kopieren, im Browser einfügen und weiter geht es rechtskonform. Bitte entschuldigen Sie die Umstände, sobald sich etwas ändert, gehen meine Buttons auch wieder direkt auf die Seiten.

Und hier nun die links:

  • Facebook:                           https://www.facebook.com/Hochzeitsfotografie.Corinna.Vatter/
  • Google+                               https://plus.google.com/b/116020870108736675033/+Hochzeitsfotografie-duisburgDe
  • Pinterest                             https://www.pinterest.de/corinnavatter/
  • Instagram                          https://www.instagram.com/corinna_vatter_fotografie/

nach oben