Corinna Vatter Hochzeitsfotografie Duisburg Düsseldorf » Damit Ihr schönster Tag unvergessen bleibt!

Hochzeitsfotograf Meerbusch | Winterhochzeit | Iris & Xaver

Meerbusch ist viel größer wie man als Auswärtiger gemeinhin so annimmt und besteht aus mehreren kleinen Gemeinden. So haben Iris und Xaver in Lank geheiratet, einem ehemals selbstständigen, kleinen Ortsteil mit einem historischen Ortskern zu dem auch die katholische Kirche St. Stephanus gehört.

Die Hochzeit war im Januar und leider nicht im Schnee sondern im strömenden Regen. Und wenn ich strömenden Regen sage, dann meine ich das auch so. Regen der vor der Hochzeit anfängt und bis zum Ende nicht aufhört. Hat uns das gestört? Na ja, bei Hochzeiten im Januar in Deutschland rechnet man schon mit so einem Wetter. Das schöne daran ist, die Leute rennen in die Location – direkt gegenüber der Kirche – und sind froh, dass alles so schön warum und kuschelig ist und so sind Winterhochzeiten oft Hochzeiten wo man ein wenig näher zusammenrückt, das Feuer im Ofen knistert, gemütliches Licht und sich freut, dass auch mal eine Feier im Winter stattfindet.

Der Frohnhof ist so eine kuschelige, gemütliche Location und war Zwischenstation zum Kaffetrinken und Torte anschneiden. Dann ging es weiter zum Landsknecht in Meerbusch Büderich zum Abendessen und zur Party.

Das Brautpaarshooting haben wir direkt nach der Kirche im historischen Ortskern gemacht, bevor es zum Fotografieren zu dunkel wurde. Und die tolle historische Kulisse ausgenutzt. Und den Regen einfach ignoriert.

Vielen Dank an Euch Iris und Xaver, dass wir Eure Hochzeitsfotografen sein durften und dass wir hier einige der Fotos zeigen dürfen. Alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft und wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja mal wieder! 🙂

Und noch einen Dank möchte ich an dieser Stelle loswerden, nämlich den an den lieben „DJ Holger Heffungs von Funktown-Musik“, der schon so oft mit uns im Dienstleisterteam auf dem schönen Schloss Diersfordt war und mit dem wir schon so viel Spaß hatten. Danke Dir lieber Holger, dass Du uns an Iris und Xaver weiterempfohlen hast!

 

Hochzeitsfotos-MeerbuschHeiraten-MeerbuschHochzeitsfotos-MeerbuschHochzeitsfotografie-MeerbuschHeiraten-MeerbuschHochzeit-MeerbuschHochzeitsfotografie-MeerbuschHochzeitsfotografie-MeerbuschHochzeitsfotografie-MeerbuschHochzeitsfotografie-MeerbuschHeiraten-MeerbuschHeiraten-MeerbuschHeiraten-MeerbuschHeiraten-MeerbuschHeiraten-MeerbuschHeiraten-MeerbuschHeiraten-MeerbuschHeiraten-MeerbuschHeiraten-MeerbuschHeiraten-MeerbuschHeiraten-MeerbuschHochzeitsfotos-MeerbuschHochzeitsfotos-MeerbuschHochzeitsfotos-MeerbuschHochzeitsfotos-MeerbuschHochzeitsfotos-MeerbuschHochzeitsfotos-MeerbuschHochzeitsfotos-MeerbuschHochzeitsfotos-MeerbuschHochzeitsfotos-Meerbusch

nach oben