Corinna Vatter Hochzeitsfotografie Duisburg Düsseldorf » Damit Ihr schönster Tag unvergessen bleibt!

Sarah & Philipp | Kirchliche Trauung und Feier in der Elfrather Mühle in Krefeld

Eine Woche nach der standesamtlichen Trauung im Lehrerhaus in Duisburg Friemersheim haben wir uns dann tatsächlich, bei deutlich besserem Wetter, zur kirchlichen Trauung in Duisburg Ungelsheim und zur anschließenden Feier in der Elfrather Mühle wieder getroffen!
So einen kurzen Weg von zu Hause bis zur Kirche haben wir selten. Sarah konnte quasi aus dem Haus über die Straße zur Kirche gehen wo Philipp auf sie wartete. Die Kirche war voll, schließlich wollten alle Verwandte, Freunde und auch Nachbarn aus dem „Dorf“ Ungelsheim an der Trauung teilnehmen.
Das Portraitshooting haben wir hinter dem Landhaus Milser im kleinen Park gemacht.
Anschließend ging es dann zum Feiern in die, immer wieder empfehlenswerte, Elfrather Mühle nach Krefeld. Und zu unserer großen Freude blieb es auch trocken. Abends kam dann sogar noch die Sonne raus.
Vielen lieben Dank an Sarah und Philipp, dass wir Eure Hochzeit fotografieren durften und hier einige Bilder zeigen dürfen!
Hochzeitsfotos-KrefeldHochzeitsfotos-DuisburgHochzeitsfotograf-DuisburgHochzeitsfotografieHochzeitsfotografheiraten-in-KrefeldHochzeitsfotosHochzeitsfotografieHochzeitsfotografie-DuisburgHochzeitsfotografie-duisburgHochzeitsfotografie-DuisburgHochzeitsfotografie-Corinna-VatterHochzeitsfotograf-Landhaus-MilserHOchzeitsfotograf-elfrather-MühleHochzeitsfotograf-DuisburgHochzeitsfotografieHochzeitsfotograf-Elfrather-MühleHochzeitsfotografie-Elfrather-MühleHochzeitsfotos-Elfrather-Mühleheiraten-Elfrather-MühleHochzeit-Elfrather-Mühle

nach oben