Corinna Vatter Hochzeitsfotografie Duisburg Düsseldorf » Damit Ihr schönster Tag unvergessen bleibt!

Standesamtliche Trauung im Lehrerhaus Duisburg Friemersheim | Sarah & Philipp

Ich hätte nicht gedacht, dass so viele Menschen in das kleine Lehrerhaus ins linksrheinische Duisburg Friemersheim passen. Letztlich musste der ein oder andere die Zeremonie dann auch durch das Fenster beobachten!

Sarah und Philipp hatten bei ihrer standesamtlichen Trauung, glaube ich, auch nicht mit soviel Gästen gerechnet, feierten sie doch ihre kirchliche Trauung nur eine Woche später.

Wie dem auch sei, es war sehr sehr schön und der festliche Rahmen des historischen Lehrerhauses passte so gut zu den beiden.

Beim Portraitshooting fing es an zu regnen und wir haben uns kurz gefasst, wohl wissend, dass wir uns  ja in einer Woche in der Elfrather Mühle in Krefeld, bei hoffentlich besseren Wetter, wieder sehen würden!

Hochzeitsfotos-Lehrerhaus-FriemersheimHochzeitsfotos-DuisburgHochzeitsfotografie-DuisburgStandesamtliche-Trauung-DuisburgHochzeit-LehrerhausHeiraten-LehrerhausHochzeitsfotos-LehrerhausHochzeitsfotografinHochzeit-Fotos-LehrerhausHeiraten-RheinhausenHochzeitsfotos-RheinhausenPortraitshooting-RheinhausenHochzeitsfotografie-Duisburg

nach oben